Jump to content

IIS +fehler 500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Hi

 

Ich komme mit meinem IIS nicht zurecht...

 

WinXP + IIS + ASP.Net SDK

 

Ich will nur meine normalen ASP Seiten darüber laufen lassen. Ich habe den IIS schon deinstalliert und alles neu aufgespielt. Das problem .. bei der 2ten seite meines Webs bekomme ich einen 500 Felhler .. Soweit so gut Server und Clientseitiges Debuggen bei den IIS Eigenschaften des Basisverzeichnisses aktiviert... funktioniert aber nicht .. ich bekomme weiterhin den Fehler 500 ohne genaue aufschlüsselung wo was falsch ist...

 

Das seltsame

Im Internet funktioniert die datei tadellos .. und ja die datenbanken sind auch alle richtig verknüpft...

 

weiss einer was mit meinem IIS los ist bzw was helfen kann???

 

mfg

kay

Link zu diesem Kommentar

Wenn in der aspx-Seite ein Fehler ist, bekommst Du normalerweise genaue Fehlermeldungen, also eine entsprechende Html-Seite. 500 heißt 'interner Serverfehler', eigentlich passiert dies dann, wenn bsp. ein Perl-Script nicht terminiert oder die DLL nicht gefunden wird.

 

Problemeingrenzung: Funktioniert irgendeine, völlig simple aspx-Seite? Falls ja, liegt das Problem bei der entsprechenden Seite, setze oben das DEBUG='TRUE' - Attribut in die @Page-Direktive. Falls nein, reinstalliere das ASP.NET mit aspnet_regiis - das liegt im .\Microsoft.Net\Framework - Ordner.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...