Jump to content

mehrfache anmeldung am TS verhindern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Habe folgendes Problem:

 

Es melden sich User von verschiedenen Arbeitsplätzen (XP SP3) mehrfach am TS (2k3) an und klicken die Sitzung dann einfach weg ohne sich abzumelden.

 

Habe verschieden einstellungnen über GPO probiert, war aber bis jetzt erfolglos.

 

Habe versucht zum einstellen, dass Abmeldung, bei getrennter Verbindung nach bestimmter Zeit automatisch erfolg, d.h. nach einem Tag. Die Zeitspanne ist aber zu lang. Da kommt es vor, das ein User 6x angemedlet ist. 12 Stunden gibt es nicht und drei Stunden sind zu kurz, weil manche Benutzer um 17 Uhr die Firma verlassen und um 23 Uhr wieder einsteigen.

 

Es wäre Super, wenn ich die Sitzungen zusammenführen könnte. Aber unter 2k3 ist es glaube ich nur möglich, dass die Rechner ihre alten Sitzungen wieder finden, nicht die User.

 

Hat jemand Ideen, wie ich das lösen könnte?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...