Jump to content

Pmagic booted nicht von CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich nehme an, ihr kennt das Linux Tool "Pmagic" um ein ToolSystem von der CD zu starten.

Pmagic läßt sich bei mir auf einem PC einwandfrei starten, auf einem anderen (mit Raid 0) aber nicht. nach dem Boot options Menü erscheint bei beiden PC die Nachricht "waiting x sec. for Devices" - Done und danach startet der eine PC die Linux Oberfläche, der andere aber kommt mit der roten Nachricht:

"It seems the media that contains the pmagic.sqfs could not be found. ... dann folgt noch ein bisschen Text und letztlich der Promt:

"Exiting to shell"

#

und da steht er dann nun. Die pmagic.sqfs ist im Folder \PMAGIC\PMODULES\ enthalten und der andere PC booted ja auch.

 

Kann mir jemand sagen, was an diesem PC anders ist und vor allem ein Tip, was ich hier eingeben muß?

Ich hoffe, ich bin hier richtig, oder muß ich in ein anderes Forum?

gruß,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...