Jump to content

Windows Mobile Claunch Pocket PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir Claunch auf meinen Desktop PC heruntergeladen. Danach habe ich Claunch über ActiveSync auf die Speicherkarte des Pocket PC kopiert. Die Zip Datei habe ich vorher entpackt!

Allerdings kann ich diese Datei claunch.exe nicht intallieren. Die Fehlermeldung im Autoinstall Ordner: "claunch is not a valid Pocket PC application." Es ist aber eine gültige Pocket PC Anwendung! Muss ich diese Datei im Autoinstall Ordner installieren oder woanders?:confused::confused:

Habe leider keinerlei Erfahrung mit Pocket Pc's vlt. kann mir jemand weiterhelfen Wo und Wie ich Claunch installieren kann das es Lauffähig ist und auf dem Hand Held funktioniert.

 

Danke für jede Unterstützung.

 

Gruß NBG:)

Link zu diesem Kommentar

nur mal zur Info, falls jemand noch dieses "Problem" hat:

 

Zitat von xcode-tobi

 

Zitat von nbg

 

Hallo und danke für die Info!

Wo bekomme ich diese Cab Files denn her?

Ich habe mir Claunch Pocket Pc Version heruntergeladen. Ist allerdings nicht dabei die Cab File?

Wie kann ich am besten das Problem lösen?

 

Danke für deine Hilfe.

 

Gruß NBG

 

hi,

ich kenne jetzt leider diese Anwendung nicht. Aber wenn es eine Spezielle Pocket-PC-Version ist, dann solltest du die EXE auf deinem Rechner ausführen. Das ist dann in der Regel so, dass sich die Anwendung quasi automatisch per ActiveSync installiert, sobald du den Pocket-PC mit dem Rechner verbindest.

 

Dankeschön!

Hat geklappt.

Habe es zuerst bei mir auf dem Rechner installiert, danach über ActiveSync synchronisiert!

 

Alles super-Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...