Jump to content

nbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über nbg

  • Geburtstag 09.06.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nbg

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nbg

    Druckerproblem

    Das Benutzerprofil ist lokal gespeichert, ist kein Serverprofil. Es gibt insgesamt 4 Drucker auf dem PC. Netzwerkdrucker und ein lokaler Drucker. Epson, Canon und Kyocera
  2. nbg

    Druckerproblem

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Drucker als Standarddrucker festlege sollte doch normalerweise aus der Anwendung(Thunderbird, Tobit) heraus wenn gedruckt wird der Standarddrucker als erstes erscheinen. Habe bereits alle Drucker gelöscht und neu hinzugefügt. Bringt aber nix, es erscheint weiterhin der falsche Drucker in der Druckmaske. Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann.
  3. Danke für die ANtworten, hat alles geklappt
  4. Hallo zusammen, ich suche den passenden SATA Treiber für das Mainboard MSI S1155 Herstellertyp: MSI H67MA E45-B3 Ich muss Windows XP Professional 32 Bit installieren. Den passenden Treiber möchte ich dann über F6 manuell bei der Installation installieren. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr nett. Vielen Dank
  5. nbg

    xp installation

    okay danke für die antworten werde mir mal ein diskettenlaufwerk kaufen gehen :) mit nlite habe ich keine erfahrung bzw. ahnung danke erstmal für die antworten
  6. nbg

    xp installation

    ich habe eine treiber cd für das motherboard vorliegen, wie kann ich den richtigen treiber auswählen bzw. einspielen bei der installation?
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei neue Computer vor mir stehen, wo ich Windows XP Professional installieren muss. Ich kann leider kein XP auf den neuen Rechner installieren, weil immer ein Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung kommt. Starten Sie den Rechner neu..... überprüfen Sie dei Festplatte mit chkdsk.... Komisch ist nur ich kann Vista, Windows 7 oder Linux Problemlos installieren. Ich brauche aber XP Pro auf beiden Rechnern. Was kann ich machen? Ich habe auch bereits eine andere CD zum installieren genommen bringt aber auch nichts! Was kann das sein? Wer kann mir helfen das Problem zu lösen
  8. Hallo zusammen, suche ein Programm, wo ich alle Berechtigungen über Benutzer und Gruppen auslesen kann. Grafisch oder Tabellenform! Gibt es auch ein Programm, wo man die die Rechte für Ordner direkt ändern kann? Welches Programm verwendet Ihr?
  9. Hallo zusammen, ich suche ein Programm um sich die Berechtigungen der einzelnen Benutzer und Gruppen anzeigen zu lassen. Möchte das ganze Grafisch oder in Tabellenform dargestellt haben. Gibt es außerdem evtl. ein Programm, wo man gleichzeitig die Brechtigungen für freigegebene Ordner ändern kann? Welches Programm verwendet Ihr?
  10. Hallo try_to_find danke für deine ausführlichen Informationen. Ich werde mir das Programm SyncToy 2.1 herunterladen und es testen. "Wir nutzen es u.a. um den lokalen Datenbestand der Notebooks für Backup auf den Server zu spiegeln. Solange die Daten nur einer editiert und alle anderen nur Lesen läuft das gut." Nach der gleichen Lösung habe ich gesucht :) Bin zuversichtlich das dieses Programm eine Lösung herbeiführt :) Was sind PSTools? noch nie gehört! Ich google auch mal nach Sharepoint, hört sich auch vielversprechend an... Danke erstmal für die Infos
  11. Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Synchronisierungscenter unter Windows 7. Ich möchte verschiedene Ordner auf einem Laptop mit dem Server regelmäßig automatisch synchronisieren, leider funktioniert das ganze nicht so einfach wie es aussieht! Gibt es ein tolles Programm von einem anderem Hersteller das Ihr mir Empfehlen könnt? Gibt es eine ander möglichkeit die Ordner abzugleichen? Danke für eure bemühungen.
  12. nbg

    Neustart bei Herunterfahren

    Konnte das Problem jetzt endlich lösen. Hab das Betriebsystem neu installiert, danach das BIOS zurückgestellt in die alte Version und jetzt geht es wieder. Anscheinend liegt es an der neuen BIOS Version die ab Werk wo ich den Rechner erworben habe installiert war.... Mit der älteren BIOS-Version funktioniert mein Herunterfahren einwandfrei!
  13. nbg

    Neustart bei Herunterfahren

    hab das bios auf default einstellungen eingestellt ist auch die neuste version im geräte manager ist alles installiert acpi funktioniert und ist bereit, laut anzeige... rechner wurde fertig gekauft das betriebsystem war auch schon installiert werde mal windows neu installieren außer ihr habt noch ne idee?
  14. nbg

    Neustart bei Herunterfahren

    ja das ist ein neuer rechner mainboard g41-m7 intel prozessor e3300
  15. nbg

    Neustart bei Herunterfahren

    das bios ist aktuell daran kann es schonmal nicht liegen
×
×
  • Neu erstellen...