Surfy 10 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen Wiedereinmal brauche ich rat :wink2: Eckdaten: W2K Server SP4 Domain Mitglied Alle Tasks die ich unter "Scheduled Task" plane, unabhängig vom Benutzernamen und Kennwort - verlieren das hinterlegte Kennwort.. Einmalig kann ich den Task ausführen. In der nächsten Nacht, kommt die Meldung 0x0 "Der Vorgang konnte nicht gestartet werden" Versuche ich den Task manuell zu starten, gleiches Phänomen. Gebe ich das Kennwort erneut ein - läuft der Task dann aber einmalig. Woran kann das liegen? Danke euch, Surfy bearbeitet 24. August 2009 von Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 hm? das ist aber kein neu angelegtes Konto mit "user muß bei der nächsten Anmeldung sein PW ändern" Hat der User das Recht "als Dienst anmelden"? oder was steht denn so im Ereignissprotokoll? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.