Jump to content

70-290 bestanden aber!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe am 20.08.09 70-290 mit 926 punkt bestanden aber heute habe von microsoft diese email bekommen für exam wiederholung, wieso , weis es nix:(:confused:

kann jemand mich helfen

was soll ich tun???

 

 

 

Important information about your MCP exam{~24744736:1~}

 

MICROSOFT CERTIFICATION IS IN YOUR REACH Thank you for taking a Microsoft Certification exam. Although you did not pass, exam, we are confident that success is well within your reach. Microsoft Certification exams are more rigorous than ever before. Passing them will assist in demonstrating your skills and knowledge to your peers and employers; and, that you have what it takes to meet the demanding standards Microsoft Certification requires. Visit Microsoft Learning: Microsoft Certification Exams and start right now. We have gathered a wealth of information at Microsoft Learning: Microsoft Certification Exams to give you a head start toward re-taking the exam. We have also created an Microsoft Certification ID for you to use when you register for future exams; it will ensure access to your exam records and proper credit for the exams you take. Once you pass your exam, your ID will also give you access to the Microsoft Certification private site and the benefits of membership. Your Microsoft Certification ID number is: xxxxxxxx. There is no time like the present. Thank you for your dedication and commitment. We are eager to help you achieve the Microsoft Certification you have worked for. Start at Microsoft Learning: Microsoft Certification Exams with the selected resources we have identified, and we will work together to help make it happen! Thank you, The Microsoft Certification Program Team ************************************************************************************ Please do not reply to this e-mail message. If you have comments or questions or need help, please contact your Regional Service Center: Microsoft Learning: Help.

bearbeitet von samsam
Link zu diesem Kommentar

Hallo samsam!

 

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du einen Ausdruck vom Test-Center mit Deinem Score bekommen hast und Dein bestandenes Exam auch auf dem Microsoft-Transcript auf der MCP-Webseite siehst (kann ein paar Tage dauern), dann sollte eigentlich nicht schlimmes passiert sein. Hoffentlich hat sich bei Microsoft nur die Datenbank etwas verschluckt.

 

Wenn Du Zugang zur MCP-Webseite hast und--in vielleicht einer Woche--Deine bestandene Prüfung nicht auf dem Transcript siehst, würde ich auf jeden Fall mal bei Microsoft anrufen (die Telefonnummern sollten unter dem "Help"-Link zu finden sein). Den Ausdruck vom Test-Center auf jeden Fall aufbewahren, falls Du ihn zum "Troubleshooting" noch brauchst!

Link zu diesem Kommentar

hallo Ilem

 

danke auf deine schnelle antwort

ich habe heute in mcp webseite war aber habe noch nicht Microsoft-Transcript gesehen

ich weis nur nicht wieso habe diese email bekommen wenn ich prüfung bestanden, verstehe nicht!!!

aber ich habe beim New Horizon Hamburg test gemacht und habe Ausdruck vom Test-Center

also muß ich 1 woche warte oder habe falsch verstanden

ich danke dir wenn du wieder antwortest

Link zu diesem Kommentar

ist doch alles OK.... Das ist "nur" eine allgemeine Infomail. Interessant für dich ist eigentlich dieser Satz:

...Passing them will assist in demonstrating your skills and knowledge to your peers and employers; ....

also, ruhig bleiben, tief durchatmen und abwarten ;)

Wie schon geschrieben wurde, kann es ein wenig dauern, bis die Datenbank aktualisiert wurde. wenn nach 14 Tagen sich noch nichts getan hat, mal bei der kostenfreien Hotline anrufen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

In meinem MCSE-Kurs machen wir die Prüfungen generell am Donnerstag, Freitag morgens sind dann die Prüfungen auch im MCP Transcript auf der MCP-Webseite eingetragen. Wie die einzelnen Prometric-Test-Center die Daten der Prüfungen an Microsoft übertragen, weiss ich nicht; es kann sein, dass es bei Deinem Prometric-Center noch ein paar Tage dauern kann (weiss das jemand, der bei New Horizon in Hamburg auch Tests gemacht hat?).

 

Dass Du den Ausdruck vom Test-Center bekommen hast, ist schon mal gut. Der Ausdruck wird von den Prometric-Mitarbeitern ja auch abgestempelt, damit Du ihn als Beweis für die bestandene Prüfung mitnehmen kannst.

 

Generell würde ich sagen, wenn Deine Prüfung eine Woche, nachdem Du sie gemacht hast, nicht im MS-Transcript zu sehen ist, ruf bei Microsoft an (europäische Regional Service Centers) und frag nach, was da los ist. Du kannst gerne auch im Test-Center, in dem Du Deine Prüfung abgelegt hast, nachfragen; vielleicht können die Dir auch etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...