Jump to content

SBS2003 und Vista Client mit Fax


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, hat jemand in einer SBS2003 Umgebung einen Vista Rechner mit der Fax Geschichte über den SBS2003 konfiguriert?

 

Hier im Board, gibt es eine Meldung dazu, diese funktioniert jedoch auch nicht!

Wenn dieses Faxkonto erstellt ist (schreibt auch Verbunden) dann gehe ich auf neues Fax, erstelle dieses, versuche es zu Senden und dann auch kommt schon die Meldung, das Medium ist Schreibgeschützt, also völlig Aussagekräftig :mad:

 

Wer hat dieses Problem schon mal gehabt und auch gelöst????

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

kommt schon die Meldung, das Medium ist Schreibgeschützt, also völlig Aussagekräftig

 

Aussagekräftig genug, um damit ein KB-Artikel zu finden - When you try to submit a fax to a fax server by using Windows Fax and Scan on a Windows Vista-based computer, the fax submission fails, and you receive the following error message: "This media is write protected"

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi Günther,

 

danke für deine Bemühungen, den Artikel hatte ich bereits auch schon gelesen, allerdings in Deutsch!

 

Meine Hoffnung war allerdings, das jemand das gleiche Problem hatte und es gelöst bekommen hat, wie auch immer...

 

Nun leider, bekommen wir das irgendwie nicht gelöst, was komisch ist, das es unter XP ohne Probleme mit dem Faxdrucker funktioniert und auf der Vista Maschine nur Fehler verursacht werden..... mh

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...