Jump to content

Backup Fehlermeldungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

ich habe da folgendes Problem, welches ich bei durchsuchen dieses Forums so nicht vorgefunden habe!

 

Und zwar folgendes:

Das Backup soll jeden Abend bis zu 30 GB Daten sichern. Diese Daten sollen in einem File auf einem anderen Server gesichert werden. Nun zu meinem Problem:

Während des Backups nach ca 40 - 45 Minuten wird das Backup ab und zu unterbrochen, im Logfiles steht dann "Schreibgeschütztes Medium".

Auf dem Ziel ist genügend Platz ( ca. 300 GB ).

Das Backup läuft mit einer Gigbit Netzwerkkarte auf ein NAS System.

Gesichert wird auf eine Freigabe direkt.

Ich habe diese Art des Backups schon bei einigen anderen Anwendungen laufen, habe da allerdings nicht so Probleme wie bei diesem. Selbst wenn ich nicht //Server/Daten usw. eingebe, sondern den direkten Pfad d:daten/usw. eingebe ist der gleiche Fehler da.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da das Backup von großer Wichtigkeit ist.

 

Gruß BRIX.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...