Jump to content
Sign in to follow this  
sparcy

Servicepack über GPO

Recommended Posts

hi leute,

 

gibt es auch eine möglichkeit eine nt4 workstation über gpo's von einem w2k server ein servicepack über gpo's zuzuweisen??? :confused:

 

gruß sparcy

Share this post


Link to post

Hi Grizzly,

 

nicht lachen :( ich dachte es mir ja eigendlich schon, ich wollte aber ganz sicher sein :D Hab ich ne andere Möglichkeit servicepacks auf die letzten NT Maschinen zu kriegen ohne die Turnschuhe aus dem Schrank zu holen? :confused:

 

gruß sparcy

Share this post


Link to post

Mit reinen Boardmitteln wird das etwas schwierig. Mit fällt da auf die Schnelle nichts ein. Das war ja auch der aufkommende Markt für Softwareverteiler gewesen, z.B. On-Command, NetInstall, Wininstall und natürlich Microsofts SMS.

Das ist auch die Chance, die ich sehe, eines dieser Tools zu verwenden. Und falls du doch die Turnschuhe aus dem Schrank holst, nimm doch gleich noch 'ne XP CD unter den Arm und grade die Teile ab :D

 

grizzly999

Share this post


Link to post

mit der xp cd ist gar nicht so ne schlechte idee, nur leider nicht möglich, die abteilung besteht auf NT. :suspect:

 

das mit sms ist leider zu teuer. wininstall verstehe ich aber doch nicht ganz. damit machst doch auch nur ein .msi file. das hab ich doch aber schon. mir gings ja nur um die verteilung der msi auf die nt-clients on-command werd ich mir mal anschauen, dass kenn ich noch nicht.

 

gruß sparcy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...