Jump to content

Rücksicherung ArcServ 11.5 Band


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

setze schon länger das Programm ArcServ 11.5 als Backupprogramm ein.

Bis jetzt ging auch alles gut aber jetzt hatte ich ein Systemabsturz und muss Daten zurücksichern.

 

Das System ist ein Windows 2003 SBS STD dort lief die Sicherung.

Ich hab das System jetzt schon neu aufgesetzt, aber muss noch ein paar Daten zurücksichern.

 

Jetzt das Problem:

Ich lege das Band ein ArcServ habe ich neu installiert. Das Band wird auch erkannt aber ich kann nicht darauf zugreifen. Brauche ich da noch die alten ArcServ Datenbanken??? Oder gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit???

 

Wer kann helfen ??

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus für euere Hilfe.

 

Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hi Dirk,

damit Arcserve mit dem Band arbeiten kann, muss es in der Datenbank stehen. Da diese jetzt aber nach der Neuinstallation noch leer ist, muss das Band manuell in die Datenbank eingefügt werden.

 

Das geht unter den "Hilfsprogrammen" beim Punkt "Einfügen". Dabei rattert Arcserve einmal das ganze Band durch und schreibt es in die Datenbank. Danach kann man ganz normal mit dem Band arbeiten wie z.B. rücksichern

 

Ich hoffe das hilft dir weiter

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@thomas

 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe der Tipp war SUPER. Kann das Band jetzt voll einsehen. :D:D

 

Hab hab aber gleich noch einmal ne Frage zu:

 

Die Sicherung beinhaltet Daten von der Festplatte und die Exchange Daten.

Jetzt meine Frage ich müsste einige Postfächer wiederherstellen, aber nicht alle, da die Daten teilweise noch vorhanden sind.

Ist das so möglich ??? Und was genau muss ich da tun ??

 

(Will ja nicht die schon wieder vorhandenen Postfächer überschreiben.)

 

Also ne Hilfe wäre toll !!!!

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...