Jump to content

Lokales Profil und neue Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Server ist abgeraucht und ich habe einen neuen Server aufgebaut, gleiche IP, gleiche Domäne.

Die User wurden von mir auf dem Server angelegt.

Nun habe ich die erste Maschine eingebunden. Als ich mich danach als User anmeldete, war das Profil neu aufgebaut worden...gut, wieder als Admin wollte ich das "alte Profil" über das neue kopieren...ausgegraut und somit keine Chance.

Als manuell und ohne die Systemdateien...Kopie gelungen, Anmeldung nicht möglich, da sofort wieder Abmeldung erfolgt. Liegt wohl an der Sid die irgendwo versteckt ist....:cry:

 

Wie kann ich unter Vista das lokale Profil nach neu einbinden des Clients und neuer Anlage des Users wieder mit allen Einstellungen zurück bekommen, bzw. beibehalten.

 

Herzlichen Dank für die Antwort im Voraus

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...