Jump to content

7940 und international Rufnummer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ein Kunde möchte einen Cisco Callmanger 7 mit dem Cisco IP Telefon 7940G nutzen. Das Active Directory läuft auf einem Server 2008, die Telefonnummern der Mitarbeiter sind im internationalen Format gespeichert, also +49 xxxx xxxxxxxx. Jetzt wurde dem Kunden erzählt, dass das 7940G zwar eine Active Directory Anbindung hätte, wählen der Nummer aber nicht möglich sei, da das 7940G das Plus nicht richtig interpretieren könne. Um Nummern direkt aus dem AD wählen zu können benötige er das 7942G.

 

Ich kann mir das nicht vorstellen und habe im Internet dazu auch nix gefunden. Weiß da jemand was zu oder hat gar den CM7 mit einem 7940G am Laufen und kann aus dem AD internationale Nummern wählen.

 

Danke für jede Info,

Mattes

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

das ist eigentlich auch das was ich mir gedacht habe. Zumal hätte Cisco diesen "Bug" mit Sicherheit entweder durch einen Patch für den CallManager oder durch ein Firmwareupdate für das Telefon behoben. Zudem ist in keinem Forum oder sonstwo im Internet zu diesem Problem etwas zu finden, was darauf hindeutet, das es nicht existent ist.

 

Ich konnte mittlerweile mit zwei Technikern sprechen, denen dieses Problem ebenfalls nicht bekannt ist.

 

Vielen Dank für die Meinung,

Mattes

bearbeitet von MattesP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...