Jump to content
Sign in to follow this  
piedus

MCP anfangen mit 70210 oder nicht?

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin seit 4 Jahren tätig im IT bereich, möchte aber jetzt endlich mal meine Qualifikationen nachweisen. Aber wo und wie sollte ich anfangen? Ich bekomme einen Kurs "gesponsord", also habe ich gedacht den 70.210 mache ich in selbstudium und danach mache ich die 70.215 im Kurs...

 

Wie sind die Kurse? Gibt es Links zu "test" Kurse?

 

Noch eine Frage, ich habe irgendwo gelesen das wenn mann die Test in Englisch macht, 30 Minuten mehr Zeit bekommt, stimmt das?

Share this post


Link to post

wenn du einen kurs zu einer prüfung sponsored bekommst, würde ich dazu eher 217, 218 oder so wählen.

die 210 & 215 solltest du als erfahrener admin bzw. autodidakt selbst auf die reihe bekommen.

30 min -->also, das war in der tat mal so. ich glaube, dass das aber zumindest eingeschränkt, wenn ich gar abgeschafft wurde ...

 

legale tests kannst du ja mal spielerisch bei http://www.schoenemann-berlin.de durchgehen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...