Jump to content

MCP anfangen mit 70210 oder nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin seit 4 Jahren tätig im IT bereich, möchte aber jetzt endlich mal meine Qualifikationen nachweisen. Aber wo und wie sollte ich anfangen? Ich bekomme einen Kurs "gesponsord", also habe ich gedacht den 70.210 mache ich in selbstudium und danach mache ich die 70.215 im Kurs...

 

Wie sind die Kurse? Gibt es Links zu "test" Kurse?

 

Noch eine Frage, ich habe irgendwo gelesen das wenn mann die Test in Englisch macht, 30 Minuten mehr Zeit bekommt, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar

wenn du einen kurs zu einer prüfung sponsored bekommst, würde ich dazu eher 217, 218 oder so wählen.

die 210 & 215 solltest du als erfahrener admin bzw. autodidakt selbst auf die reihe bekommen.

30 min -->also, das war in der tat mal so. ich glaube, dass das aber zumindest eingeschränkt, wenn ich gar abgeschafft wurde ...

 

legale tests kannst du ja mal spielerisch bei http://www.schoenemann-berlin.de durchgehen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...