BiZNIZ 17 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 moin ... ... in unserer GPMC stehen zwar noch alle GPOs drin, man kann sich aber die Einstellungen nicht mehr anzeigen lassen ... Ein "Klick" auf [Einstellungen] bringt nur ein weisses Fenster mit dem Inhalt: Fehler bei der Erstellung des Berichts: Kein Fehlertext verfügbar. Fehlercode = 80131700 Re-Install der GPMC hat nix gebracht ... Sieht irgendwie so aus, als wenn irgendwas "verschollen" ist, was für die Berichterstellung verantwortlich ist ... Die GPOs können alle bearbeitet werden, besitzen die korrekten Einstellungen und werden auch angewandt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi, kann auch an .Net Framework liegen. Bist Du da Up-To-Date? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Anzeigefehler der GPMC konnte ich zuletzt auf aktivierte Einstellungen unter Windows-Einstellungen --> Internet Explorer-Wartung --> Sicherheit --> Sicherheitszonen und Inhaltsfilter zurückführen. Imer wenn hier Einstellungen vorgenommen werden, gibt es einen Anzeigefehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 .Net Framework jo ... sollte Up-to-date sein ... keine weiteren updates verfügbar ... Internet Explorer-Wartung mmh ... da haben wir innerhalb der GPO glaub ich noch nie was konfiguriert ... allerdings muss ich anmerken, dass wir vor nicht allzu langer zeit einen Reparaturlauf von der Win-CD aus machen mussten, da der Server sich häufig mit BSOD abgemeldet hatte ... Seitdem lief eigentlich wieder alles ... Nu wollte ich mal wieder 'ne Einstellung ansehen, und nix da ... Werde nochmals die .NET's von Hand aus rüberinstallieren ... Vielleicht ist da ja was verbogen ... Oder irgendeine Datei ist nicht korrekt registriert ... Möchlich wär das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, wenn Du die Option auf einem Vista / 2008 RSAT System mit der GPMC (v2.x) anschaust, tritt der Fehler nicht mehr auf. Soweit ich weiß, wurde (und wird) das Problem unter 2003 nicht gefixt. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 es war scheinbar tatsächlich die Neuinstallation des .NET 2.x und 3.x ... Nu löppt es wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.