Jump to content

User Homes in mehrere Server Synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe in zwei Standorte in Zwei Server mit user profil angelegt. z.B in einem Standort heißt dies user_1standortA, bei zweiten users_1standortB (historische Gründe). Nun aber der user_1standortA meldet sich auch mal in users_1standortB an. Ich wollte nun diese sysncronisieren. user_1standortA wird ständig aktualisiert. user1-StandortB ist nicht immer aktuell. Wie kann ich user_1standortA (kopieren, migrieren, sysnchronisieren) auf users_1standortB .

 

Danke für Eure Hilfe

 

Indisch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Indisch,

kannst Du bitte mal aufhören, alle paar Tage einen Thread mit dem selben Anliegen zu erstellen. Das empfinden sicherlich auch andere als unhöflich!

 

Eine brauchbare Antwort hast Du ebenfalls schon bekommen (http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/synchronisation-user-homes-mehrere-standorte-154365.html) und auch da hast Du nicht mal darauf geantwortet. Du solltest Dich schon entscheiden, ob Du die Hilfe annimmst oder nicht. Aber ständig neue Threads muss ja wohl nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...