Jump to content

70-291, Anmeldung und der 2nd Shot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Also über prometric bzw. Prometric - Welcome kann ich mich anmelden mit meinem passport-account und eine Prüfung buchen?

Das is ja auch möglich einen Tag vorher sich für so eine Prüfung anzumelden, oder?

 

Soweit ich das schon gelesen habe, gibt den 2nd Shot nicht mehr? Also zahlen und beim ersten Mal bestehen ist angesagt, was? Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten? Ein alter Gutschein oder ähnliches?

 

die 291.

ich bin das MS Press Buch durch.

und grad die Hälfte von dem Vorbereitungsbuch von Andre Pflaum. (mach ich auch durch)

dann hab ich noch vor mit ein paar alten braindumps zu lernen (nicht zum auswenig lernen, sondern zum besseren Verständnis für den Stoff)

 

Meint ihr das reicht? Noch irgendwelche Tips?

bearbeitet von unixduke
...
Link zu diesem Kommentar

Hallo Unixduke!

 

Zum Anmeldungsprozess bei Prometric kann ich leider nichts sagen--das übernehmen mein Dozent und seine Leute im Hintergrund für mich.

 

Zwei Server und zwei Clients in einer virtuellen Umgebung, ein paar Kannen Kaffee und die Übungsaufgaben im MS-Buch (plus ein kurzer Ritt durch die WSUS-Welt) sollten Dir eigentlich zum Erfolg verhelfen. Das MS-Buch nimmt den Grossteil des Prüfungsmaterials ziemlich gut durch (obwohl der Text in den DNS-Kapiteln auf den ersten Blick nicht immer 100-prozentig transparent ist), nur WSUS musst Du noch extra erlernen (Technet hat ein paar tolle Dokumente dazu).

 

Wie Du schon vermutest, ist der Second Shot derzeit Vergangenheit. Wer weiss, ob er nochmals in einer Form auftaucht? Ich habe die 70-291 am Donnerstag auf Englisch mit einem ziemlich guten Score geschafft. Allerdings hatte einer meiner Kollegen im MCSE-Kurs dummerweise die deutsche Version gewählt und ist am Verstehen der Fragestellung kläglich gescheitert--wenn's geht, ist die englische Variante eventuell die bessere.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...