Jump to content

DC Reparaturinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor kurzem haben wir zwei windows server 2003 (dc, dns, dhcp ..) durch zwei neue windows server 2008 64 bit ersetzt.

wir haben das problem, das an beiden servern die netzwerkverbindungen nicht mehr angezeigt werden.

ich hab wirklich alles versuch (dienste geprüft, dlls neu registriest ..) um den fehler zu beheben doch leider ohne erfolg.

 

kann ich über einen dc, die reparaturinstalltion laufen lassen oder ist das nicht zu empfehlen ?

 

:confused:

 

bin dankbar für jeden tipp

gruß ..

Link zu diesem Kommentar
Empfehlen... Nein! Niemals. Installier ein neues System und gut ist es. Geht schneller und ist stabiler!

 

Na ganz so drastisch würde ich das nicht formulieren. Denn schließlich kommt es auch darauf an, was alles auf dem DC noch an Applikationen installiert ist und ob es sich dabei evtl. auch noch um einen File-/Printserver etc. handelt. Eine Reparaturinstallation kann schon zielführend und schneller sein als eine Neuinstallation.

 

Es kommt halt auf die Maschine an. Wenn es sich um reinen DC handelt, würde ich eine Neuinstallation vorziehen anstatt eine Reparatur durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...