Jump to content

Lotus Domino - Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor langerzeit mal etwas gelesen das es einen Lotus Domino <-> Exchange Connector gibt.

Also nicht den DAMO, das ich Outlook nutzen kann wenn Domino im Einsatz ist, sondern auf Server ebene.

 

Ich möchte gerne einen Exchange 2007 mit einem Lotus Domino Server Verbinden, damit die Kalendereinträge und Emails sichtbar werden.

 

Firma 1: Lotus

Firma 2: Exchange 2007

 

Firma 1 soll aber Kalendereinträge von Firma 2 sehen, und anders rum. am besten auch Emails etc.

 

Wenn jemand da ein paar tipps oder links hat wie man das realisieren könnte wäre ich sehr dankbar.

 

(die Verbindung zwischen den Firmen ist gbit)

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke! Das schein genau das ding zu sein was ich gesucht habe.

 

Eine Migration ist nicht geplant, sondern der Betrieb von beiden Systemen. Da ist das ja eigentlich ideal für.

 

Weißt Du ob es bei dem System auch möglich ist, das z.B. ein Exchange Benutzer in die Mailbox von einem anderen Benutzer gucken kann?

 

Derzeit arbeite ich mit DAMO, hier kann auch in andere Benutzer gucken.

Wenn wir jetzt mehrere user auf dem Exchange Server haben, möchten die das sicher auch gerne.

 

danke,

 

gruß,

Dustin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...