jreisslein 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, bei der beiliegenden CD mit Kursmaterialien zu MOC 2112A (70-298) kommt beim Starten der Cd eine Fehlermeldung: "Der Viewer kann nicht initialisiert werden......", sowohl unter XP als Vista, IE oder alternative Browser. Habs auf diversen Rechnern ausprobiert, daheim und in der Firma. Kennt das Problem jemand? Laut MS-KB Patch für Microsoft eLearning Library und Microsoft eLearning Offline-/Online-Viewer, wenn MSXML6 installiert ist. soll man einen XML Patch installieren, aber das ist nur für MELL. Ist hier ja nicht gegeben. Wo anders wird geraten, mittels regsvr32 /u msxml6.dll zu entladen. Hilft aber leider nichts. Hat jemand noch eine Idee? Gruß PS: falls das Thema nicht in dieses Forum paßt, bitte verschieben.
günterf 45 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hi! Tja, denke nach Deiner Beschreibung an eine defekte CD. Andere Möglichkeiten sind wohl blockierte CD-Inhalte, aber auf allen PCs?!
mcts 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, tja ich habe selbiges Problem, bekomme die CD leider auch nicht zum laufen. Das Problem betrifft nur die CD aus der 298, ich hatte vorher schon andere Moc´s da lief die beiliegende CD problemlos. Was ist das bloß für ein Uralt-Viewer? :( PS: Die CD absolut neu und auch völlig in Ordnung!
mcts 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 regsvr32 /u msxml6.dll hat geholfen! thx
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden