Jump to content

Regel will nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Outlook-Regel will nicht so wie ich.

 

Folgende Situation:

 

Exchange 2003, User ruft seine eigene und die Hauptadresse (z.B. hauptadr@bla.de ) ab. Ein POP-Connector holt die Mails aus dem Inet und verteilt sie an die Postfächer der User. Für die Hauptadr. gibt es einen separaten User, mit eigenem Postfach. Dann habe ich in OL unter dem Posteingang 2 Ordner angelegt (User und Hauptadr), 2 Regeln in OL wie folgt erstellt:

 

1. Nachricht bei Ankunft prüfen

2. Die an Person od. Verteiler geht (in erster Regel -> User / in zweiter Regel -> Hauptadr)

3. Diese an Zielordner verschieben (den jeweiligen Ordner)

 

Alles hat prima geklappt. Nun soll jemand anders die Hauptadr. Abrufen. Also, Regel beim ersten User entfernt, Regel beim neuen User angelegt. Und? ... die Mails an die Hauptadresse landen immer noch beim alten User, allerdings direkt im Posteingang :( .

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran es liegen kann? Vielleicht stehe ich auch mal wieder nur auf dem Schlauch :D .

 

Danke schon mal,

Fränky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...