blackbox 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, ich kann dir für nen Cisco nen Muster schicken - ist keine Hexerrei - ich schau mal wo ich es gemacht habe. Schau dir mal das als "Ansatz" an : IOS NAT Load-Balancing for Two ISP Connections Zitieren Link zu diesem Kommentar
richidd 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey, ich danke, der Link ist echt praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
deltaMinusT 10 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Falls Du noch bei der Recherche bist, schau’ auch mal hier: NIL - Servers in Small Site Multi-homing – auch die dort am Anfang verlinkten Artikel "Small Site Multi-homing" und "Redundant Small Site Multi-homing" könnten Dich interessieren. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, ich kann dir für nen Cisco nen Muster schicken - ist keine Hexerrei - ich schau mal wo ich es gemacht habe. Schau dir mal das als "Ansatz" an : IOS NAT Load-Balancing for Two ISP Connections Aeh .. bin grad ausm Urlaub zurueck und noch nich so drin, aber in der Config steht nur eine Route weil er die andere ueber DHCP zugewiesen bekommt, oder wie soll Loadbalancing mit nur einer Def Route funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @Wordo Jau richtig - du kannst aber auch beide per Hand reinhauen (beides 0.0.0.0er Routen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hat das einer produktiv im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jau - läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.