Jump to content

BackupExec: Der angeforderte Katalogeintrag wurde nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Backup-Spezialisten,

 

wir haben bei uns Backupexec 12.0 rev. 1364 im Einsatz und alles in allem läuft es doch sehr gut und zuverlässig.

Leider kommt es doch immer mal wieder vor, daß es auch mal einen Fehler gibt. Und genau das ist der Fehler, zu dem ich bis jetzt keine wirkliche Lösung finden konnte:

 

(Server: "BE-Server") (Auftrag: "Server01-SharePoint-Bandduplizierung - Halbjahr") Server01-SharePoint-Bandduplizierung - Halbjahr -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Der angeforderte Katalogeintrag für zu duplizierende Quellsicherungssätze wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde das Medium mit den Quellsicherungssätzen zuvor gelöscht.

 

Mir ist noch nicht ganz klar was mir diese Medlung sagen will, aber:

- alle Medien sind vorhanden

- alle Medien sind überschreibbar

- Quellsicherungssatz vorhanden

 

Aber das seltsame ist auch, daß ich genau diesen Fehler auch bei einem 2. Server habe.

 

(Server: "BE-Server") (Auftrag: "Server02-SharePoint-Bandduplizierung - Halbjahr") Server02-SharePoint-Bandduplizierung - Halbjahr -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Der angeforderte Katalogeintrag für zu duplizierende Quellsicherungssätze wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde das Medium mit den Quellsicherungssätzen zuvor gelöscht.

 

Auch hier:

- alle Medien sind vorhanden

- alle Medien sind überschreibbar

- Quellsicherungssatz vorhanden

 

Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ne geniale Idee?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

laut symantec website soll man das tun.

was aber ist der nachteil oder gibt es da keinen?

was ist wenn bei der katalogerstellung eine wiederhestellung notwenig wird? woher weiß be auch welchem medium sich was befindet?

genau das ist der punkt.

klar kannst du den katalog neu erstellen lassen, aber dann hoffe das keine wiederherstelluing notwendig wird. weil dann hast du ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...