Jump to content

Outlook - Termine werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo :)

 

Ich habe ein kleines Problem:

 

Ich kann in Outlook lokal von einigen Kollegen, die von ihnen freigegebenen

Kalender zwar öffnen, doch sind diese leer.

 

Bei einigen anderen hingegen sind die Termine für mich sichtbar.

Im Outlook auf dem Terminal Server funktioniert alles reibungslos.

 

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

 

Vielen Dank,

Wallace

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...