Persilmann 10 Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi, habe ja vor zwei wochen meine Prüfungen mit der 291 abgeschlossen ( erstmal ). und dann am nächsten tag gleich die Zerts(WK) Bestellt. nun habe ich am 27.06 um 12Uhr eMail bekommen, das die dinger versendet sind, wie lange dauerte es bei euch, bis die da waren, weil mir kommts ziemlich lange vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hausmann 10 Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Das ist unterschiedlich, letztes mal hat das bei mir dann noch ca. 2 Wochen gedauert bis ich die Certs hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gerade waren im Postkasten 3 Urkunden, aber eine fehlt, was nun?:confused: noch warten ob sie nachkommt? und dann die höchste: MCSE+S die MCSA/MCSA+S/MCSE sind da. naja, alle Chipkarten sind aber mit allen certs drauf, also auch der MCSE+S. also erstmal noch zwei tage warten, dann werde ich bei MS Anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ist gerade gekommen, scheinen sich auf dem Weg getrennt zu haben !:D aber von Valencia (LA/USA) über Malmö (Schweden) dann nach Frankfurt zu mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.