Huettenwirt 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Leute, ich habe bei einem Kunden das Problem das Backup Exec keine Emails über Exchange versendet. Ich denke das leigt daran dass ich in der 10er Version von BE noch keine SMTP Autentifizierung einschalten kann. Was kann ich machen?? Vielen Dank für eure Info! Grüße
SFHE 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Ich gehe mal davon aus, das in Du BackupExec über SMTP sendest.... falls ja stells doch auf MAPI um....
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden