xtragood 10 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Hi Leute, nach einer Namensänderung im AD zeigt die Globale Adressliste selbst nach durchschauen der Userattribute mittels adsiedit immer noch den alten Namen an... Grüße Edit: Habs selbst herausgefunden. Man musste an den Clients das Globale Adressbuch manuell herunterladen. Mir ist allerdings nicht klar, warum? Ich weiß dass das alle 24 Stunden automatisch passieren sollte. Ist es aber nicht. Nach 3 Tagen war das Problem immer noch persistent. Jemand ne Idee? bearbeitet 2. Juli 2009 von xtragood
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden