dormi98 16 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo zusammen! Hab mal wieder ein Problem mit Outlook/Exchange. Wir haben hier ein Office Postfach, auf das mehrere User vollständigen Postfachzugriff haben. Bei einem einzigen User lässt sich das Postfach aber nicht öffnen. Es erscheint immer der Fehler: "Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden" Im Eventlog am Client und am Server findet sich nichts. Die Berechtigungen unter Exchange-Erweitert - Postfachberechtigungen im AD sind ok. Hat jemand eine Idee wo hier noch etwas verhinderndes sein könnte? Danke
dormi98 16 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Nach langem probieren ohne Erfolg habe ich das Postfach exportiert, gelöscht, neu angelegt und die Daten wieder importiert. Jetzt kann auch der eine besagte User darauf zugreifen. Woran es gelegen hat konnte ich leider nicht herausfinden. Trotzdem: Problem gelöst - Thread closed
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden