Jump to content

DFS Troubles


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum

 

ich stecke in argen DFS Nöten. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Ich habe bei einem Kunden 2 Domänencontroller im Einsatz. Auf beiden ist DFS konfiguriert. Die Dateien werden synchronisiert.

Dies hat bis vor kurzem auch wunderbar geklappt.

 

Jetzt habe ich folgendes Problem. In den Verzeichnissen scheinen Daten einfach zu verschwinden. Sprich es fehlen Ordner. Die Replikation funktioniert aber immer noch. Wenn ich einen Ordner oder eine Datei erstelle, wird diese repliziert.

 

Ich habe auch gesehen, dass meine Staging Ordner voll sind. Kann es etwas damit zu tun haben?

 

Zur Info... Vor kurzem habe ich die Berechtigungen auf der Datenstruktur geändert.

 

Kann jemand helfen bitte? Kenne mich mit DFS nicht so gut aus und stecke bis zum Hals im Dreck:(

 

Danke und Gruss

 

PS: Achja... generell scheinen die Server nicht mehr synchron zu sein. wenn ich eigenschaften von Ordnern anzeige, dann haben die unterschiedliche Grössen und Anzahl Files.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...