masta_daywalker 10 Posted June 27, 2009 Report Posted June 27, 2009 Hallo Leute, 70-291 ich wollte nur noch kurz vor meinem super Wochenende erzählen das ich eine Punktlandung gemacht habe.... heute morgen um 11 uhr war es soweit 700 Punkte haben zum MCSA gereicht.... es waren die üblichen Fragen, viele WSUS fragen und ipsec Fragen im überfluss und natürlich mx records :) ich gehe mich nun gebührend Feieren.... bis denne MASTA DAYWALKER Quote
masta_daywalker 10 Posted June 30, 2009 Author Report Posted June 30, 2009 Ich drücke dir die daumen... keine angst dat wird schon.... Quote
*neo* 10 Posted July 1, 2009 Report Posted July 1, 2009 Glückwunsch! :-) Ich mache die demnächst, weißt du noch, was ungefähr dran kam? Gruß neo Quote
masta_daywalker 10 Posted July 2, 2009 Author Report Posted July 2, 2009 also ich hatte die bekannte simu mit dem MX einträgen... ich fand die prüfung sehr wsus, ipesc und ras lasitig.... DNS sollte man auf jeden fall behersehen... Quote
Recommended Posts