Jump to content

Abwesenheit bei Feiertag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Es ist eine kleine Anlehnung auf diesen Beitrag: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/feiertage-exchange-eintragen-2-91461.html

 

Allerdings, ich würde gerne machen, dass wenn wir einen Feiertag haben, dass dann automatisch bei jedem Benutzer die Abwesenheitsmeldung einschaltet. Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?

 

MfG Raphael

bearbeitet von raphio
Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther

 

- Ok, hab ich mir gedacht

- Ich bin bereits ein eigenes Programm am schreiben, dass diese Automatisierung & Abwesenheitsmeldung macht (allerdings komm ich net weiter =^.^= )

- Damit alle die selbe Abwesenheitsmeldung haben und falls jemand das vergisst einzuschalten, es dann automatisch einschaltet (Auftrag von GL)

 

MfG Raphael

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte in jedem Postfach im Netz automatisch einen neuen Ordner erstellen.

Dafür benutze ich MAPI. Allerdings hab ich da ein kleines Problem. Wenn ich

per objMAPISession.Logon("", "", False, True, 0, False, strMAPI) (strMAPI =

Exchange und Benutzername) versuche, auf des Benutzers Postfach zuzugreifen,

kommt bei mir ein Anmeldedialog. Wie kann ich den unterdrücken? Oder gibt es

eine andere Möglichkeit, auf Postfächer zuzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...