Jump to content

Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Die in der Eigenschaft "$(presentation.IZ_Policy_Phishing_1)" aufgeführte Ressource presentation konnte nicht gefunden werden. Datei \\weisstdudochnicht.erde.de\SysVol\btm.de\Policies\PolicyDefinitions\inetres.admx, Zeile 4013, Spalte 282

 

Die Fehlermeldung bekomme ich beim Aufruf von einer beliebigen GPO - ich benutze als GPO-Speicher den SYSVOL-Ordner, der Fehler tritt auf seit ich per Hand die Datei inetres.admx mit einer anderen Version ausgetauscht habe (ich glaube die war von Windows Vista). Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

 

Liebe Grüße

 

Simbiontek

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

höchstwahrscheinlich paßt die inetres.ADML Datei nicht zur ADMX Datei. Wenn Du Versionen der ADMX Dateien änderst, dann solltest Du auch gleich die ADML Dateien in gleicher Version einsetzen.

 

Im allerbesten Fall ersetzt Du gleich alle ADMX und ADML Dateien im central store, anstatt einen Mix aus unterschiedlichen Versionen dort zu speichern. Das macht die Administration weit übersichtlicher und ggf. auch weniger fehleranfällig.

 

Die letzten ADMX / ADML Dateien kamen von Windows Server 2008 (SP2). Die W7 / 2008 R2 Templates sind noch nicht RTM, ich persönlich würde sie also noch nicht einsetzen.

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...