Chrisly 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte zB die E-Mail Adresse "office@xxx.de" allen Büromitarbeitern zur Verfügung stellen. Wie kann ich das in Exchange bewältigen? gruß
Felix B 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hi, als Ausgangs-Adressse? Sprich jeder soll unter office@lala.de senden können? Ich hatte das bei uns so gelöst, dass ich ein neues Postfach für office@lala.de erstellt habe, allen Rechte für das Postfach gegeben habe und jenes dann bei den Usern eingebunden habe. Somit hat man die Möglichkeit unter der Adressse zu versenden. Außerdem können dadurch alle den Eingang das Postfachs sehen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden