Jump to content

EXMON - Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich meinen Server besser kennenlernen will, habe ich mir "Microsoft Exchange Server User Monitor" (EXMON) heruntergeladen und kurzer Hand installiert. Dummerweise startet das Programm nicht. Stattdessen erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendung nicht ordnungsgemäß ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.

 

Neuinstalliert habe ich das Tool schon und den im Ordner "C:\Programme\Exchange User Monitor" befindliche Reg-Datei importiert. Aber leider hat es nichts geholfen. Benötigt Exmon noch irgendwelche Ressourcekits als Voraussetzung? Hat jemand eine Idee, warum das Tool nicht startet?

 

Gruß

 

Matze

Link zu diesem Kommentar

Also auf der MS Downloadseite Download details: Microsoft Exchange Server User Monitor steht:

NOTE: At this time, you also might need to install Visual C++ 2008 SP1 Redistributable package to make this work. You can find the package at: Download details: Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86). Failing to do so will result in the following error: This application has failed to start because the application configuration is incorrect. Reinstalling the application may fix this problem. This will be followed by events 32 and 59 in the System log. If you ran into that problem, installing the above redistributable will solve it for you.

 

Hast du das denn ebenfalls installiert?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...