Jump to content

gpo filtered out


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine ou mit 2 Terminal Servern. Darin eine gpo mit computer settings und eine gpo mit user settings. in der computer gpo ist der loopbackmodus auf ersetzen. Beide gpos scheinen prima angewendet zu werden. ein

gpresult sagt mir aber, das nur die gpo mit den user settings applied

wurde und die mit den computer settings: Filtering: Not Applied (Empty).

Die muß aber angewendet worden sein, schon wegen dem Loopbackmodus Replace (ausserdem werden noch 2 andere Settings gesetzt, die ich kontrolliert habe). Bei Security Filtering stehen dort die Authenticated Users drin. Hatte zu beginn in der computer gpo die benutzer settings deaktiviert, dann wieder aktiviert; machte aber keinen Unterschied. Der User ist auch sonst in einer Gruppe drin, die ein deny read hätte.

 

Kann das sein, das es beim gpresult einfach nicht angezeigt, aber trotzdem angewendet wird?

 

thx und gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...