tSh-Floyd 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo. Ich habe heute versucht die Sharepoint Config DB umzuziehen, dies ist fehlgeschlagen und nun habe ich das problem, dass der Front end server nicht mehr korrekt arbeitet. Unter anderem Zeigt er an, dass die Zentraladministration nicht ausgeführt wird, funktionieren tut sie jedoch. Wenn ich die Zentraladministration starten will, kommt die fehlermeldung: Das Objekt 'SPWebServiceInstance Name=WSS_Administration Parent=SPServer Name=SRVMOSS' wurde seit dem letzten Abruf von einem anderen Benutzer gelöscht. Wenn ich Den Konfigurations assistent starte, bricht er beim installieren vom Suchdienst mit einer Fehlermeldung ab... Meine Webanwendungen funktionieren leider auch nicht :( Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Restore? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaMyth 10 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wie genau hast Du den Umzug vorgenommen? Gib mir bitte weitere infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.