Grzesiek 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich denke es ist ein kleines Problem aber ich frage liber bevor ich es falsch mache. Ein Mitarbeiter ist weg, jetzt soll alles so bleiben wie es ist, es soll nur der Benutzername und E-Mail geändert werden. KAnn ich den User einfach in AD umbennenen? und dann neue Mail-Adresse hinzufügen und als standard setzen?
GuentherH 61 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo. KAnn ich den User einfach in AD umbennenen? und dann neue Mail-Adresse hinzufügen Ja, kannst du. Die E-Mail Adresse sollte eigentlich automatisch erzeugt werden. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden