Jump to content

GPO -> Outlook 2007 - Briefpapier


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte per GPO verhindern dass User ihr Briefpapier in Outlook einstellen können. Es soll kein Briefpapier gewählt sein.

 

Dass das über administrative Vorlagen geschehen muss ist mir klar. Allerdings habe ich die Admintemplates.exe von Microsoft runtergeladen und dort war nichts zu finden von einer Eisntellung bezüglich des Briefpapiers.

 

Kann mir von euch jemand sagen wie ich das zu bewerkstelligen habe...

 

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...