Jump to content

pz6j89

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. pz6j89's post in Redundante USB Sticks wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke euch beiden.
     
    Hab ich mir schon gedacht. Naja einen Versuch war es wert ;-)
     
    Gruss Oli
  2. pz6j89's post in 2 Fragen zu Windows 8.1 in der Domäne wurde als beste Lösung markiert.   
    Als kurze Info. Wir haben das Problem gelöst. Wir haben auf dem TMG den Proxy aktiviert ohne ihn wirklich zu nutzen und die Probleme sind weg.
     
    Das Problem ist der TMG-Client auf den Rechnern
  3. pz6j89's post in Windows 7 und IE 11 -> Microsoft Update wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich bringe diesen Eintrag mal nach oben weil ich die Lösung herausgefunden habe.
     
    So einfach dass man auch selber hätte darauf kommen können.
     
    Man muss "microsoft.com" zu den Einstellungen der Kompatibilitätsansicht hinzufügen und das Häkchen bei "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden" entfernen.
×
×
  • Neu erstellen...