Jump to content

Exchange 2007 fehler beim Bereitstellen des Postfachspeichers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

ich habe ein Problem mit meinen Exchange Server. Ich kann den Mailboxspeicher nciht bereitstellen. Wenn ich den Speicher bereitstellen will bekomme ich folgende Fehlermeldung.

--------------------------------------------------------

Microsoft Exchange Fehler

--------------------------------------------------------

Die Datenbank 'Mailbox Database' konnte nicht bereitgestellt werden.

 

Mailbox Database

Fehler

Fehler:

Exchange kann die angegebene Datenbank nicht bereitstellen. Angegebene Datenbank: EXCHANGE\First Storage Group\Mailbox Database; Fehlercode: MapiExceptionCallFailed: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=-528)

.

--------------------------------------------------------

OK

--------------------------------------------------------

 

Diese anleitung habe ich schon durch: Beim Versuch in Exchange Server 2007 eine Datenbank bereitzustellen wird im Anwendungsprotokoll die Ereigniskennung 9519 "Fehler 0x80004005" protokolliert leider brachte das auch keinen erfolg.

 

Das Problem ist seit dem ich einige Postfächer von einen Exchange zum anderen kopieren wollte.

 

Weiss einer noch einen rat?

 

Danke und Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...