travelfreak 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, weis jemand, wie ich einer DHCP Reservation eine Option setzen kann per script / Befehl ? Das reservieren klappt wunderbar mit netsh. Leider kann ich mit netsh nur optionen für einen scope setzen, nicht für eine reservierte Adresse. Oder geht das doch und ich mach was falsch? Falls nein, alternativen? Danke und Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi, Google-Suche: NetzwerkTotal - Forum - DHCP Reservierungen automatisch eintragen sollte helfen ;) Beste Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi, thx, aber ja das kannte ich schon. wie oben geschrieben ist das setzen der Reservierung nicht das Problem, sondern das setzen von Optionen für Reservierte Adressen. einer ne idee? gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ok, habs gefunden, geht mit netsh und der option reservedoptionvalue :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.