Jump to content

Verzögerung beim Datenzugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

In unserem Netzwerk sind viele 2003 Server, W2k Server und Unix Server enthalten. Alle Netzwerkverbindung zu allen w3k Server funktionieren einwandfrei bis auf dem Server, der als Fileserver existiert. Ich habe alle Einstellungen und Details auf diesem Server überprüft und sieht auch normal wie bei anderen Server aus. Allerdings wenn man versucht, die Daten in den einzelnen Verzeichnissen und Unterverzeichnisse auf dem Server über die Freigaben und Windows Explorer abzurufen, dauert es Minuten, bis man die Dateien auf dem Server geöffnet hat. Bei diesem Server handelt sich um ein Raidsystem. Liegt es an die Hardware wie Netzwerkarte, weil die Netzwerktrafic dadurch begrenzt ist oder liegt es direkt auch an dem Raidsystem?

 

Habt ihr eine Idee?

 

fröhliche Grüße - epilog

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nils,

 

sorry wegen der Verspätung. Ich war leider auf Schulung und konnte nicht rechtzeitig antworten. Alle Netzwerkclient gemeinsam mit den installierte Protokollen habe ich getestet und scheinen in Ordnung zu sein. Habe versucht einen Netzwerkmonitor zu konfigurieren, aber ich dachte, daß ich mit anderen Mitteln auf die Fehler komme und das Problem behebe. Bis jetz hat sich die situation nicht viel geändert.

 

Gruß, epilog

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...