Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hallo alle zusammen, bei einigen kollegen tritt derzeit beim drucken aus dem www ein fehler mit der meldung. Inkompatible Version des RPC-Stub auf. hat von euch schon mal jemand diese meldung bekommen oder weiss jemand, woher dieser fehler kommen könnte ? folgende konfiguration: Novell-Netzwerk, Windows NT 4.0 Clients mit NetWare Client 4.83 Sp2. gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi Frank schau mal auf diesen Link http://www.pc-special.de/cms/frontend/printview.php?idart=1250 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felixpeter 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi, ich habe ebenfalls das von dir geschilderte Problem, dass ich aus dem Internet nicht drucken kann. Alle Hinweise im Netz beziehen sich aber nur auf Probleme bei Installationen. Hast du das Problem bereits gelöst? Kannst du mir helfen? MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.