Jump to content

Wlan Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe hier ein komisches Problem mit nem Wlan.

Folgende Situation:

 

TCom Speedport 500V als Router für den Internetzugang, WLAN ist abgeschaltet. Im Haus befinden sich 2 AP's von Dlink für das WLAN.

 

Ein Rechner ist über Kabel angeschlossen, zwei Notebooks über Funk.

 

Bei einem Notebook und dem Rechner ist das Problem, dass manchmal das surfen im internet nicht möglich ist, zudem kommt man nicht auf die Verwaltungsseiten der AP's und dem Router. Auf Netzwerkfreigaben im Netz kann man jedoch einwandfrei zugreifen.

 

Mir gehen langsam die Ideen aus woran das liegen kann, denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das das an den AP's liegt, da der rechner das gleiche problem hat, am Router kanns aber auch nicht liegen, der wurde bereits getauscht.

 

Jemand ne idee?

 

gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...