Jump to content

Vmware Server 2.01 sieht keine Nics


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab einen DL 360 G5 mit Win 2008 x64 und installiertem Vmware Server 2.01.

Die Installation ist ohne Fehler gelaufen, man kann auch die Webconsole bedienen.

Was absolut nicht geht ist die Netzwerk Konfiguration. Im Server steckt eine zusätzlich 4 Port Karte. Im Windows lässt sich alles konfigurieren, eine Verbindung ins Netz haben die auch.

Aber das Konfig Tool vom Vmware sieht die Karten gaar nicht. Ich kann da nix einstellen.

Hat da das Windows eine Einschränkung irgendwo? Oder was ist das? Ich such schon seit Stunden und find nix gescheites als Lösungsansatz ..

 

Wäre dankbar um Tipps ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...