Jump to content

Flash Plugin MSI

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich möchte die aktuelle Updates vom Flash Plugin per GPO verteilen.

Die MSI kann man direkt von Hersteller laden, ich möchte aber diverse Sachen einstellen wie Autoupdates deaktivieren, Flash Cookies deaktivieren usw.

Laut der Anleitung von Adobe http://www.adobe.com/devnet/flashplayer/articles/flash_player_admin_guide/flash_player_8_9_admin_guide.pdf muss man alles über eine Datei mms.cfg einstellen.

Kann ich diese Datei erstellen und in dem MSI Paket einfügen? Ich habe mir Wininstall angeschaut, aber ich komme mit der Anleitung nicht zurecht, ich dachte ich schreibe die Konfig Datei, füge es mit Wininstall ein und fertig.

Ich konnte aber nirgends im Web eine Anleitung finden wie man sowas macht.

Warum Adobe nicht wie beim Reader ein Programm zur Verwaltung erstellt verstehe ich nicht, beim Reader ist es so schön einfach, die wollen uns alle nur ärgern ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!