Jump to content

Drucker weg u. Warteschlange defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Habe auch schon im Forum geguckt, aber die Lösungen halfen mir nicht weiter. Ich habe XP mit SP3 auf einem Rechner. Dort wollte ich einen neuen Drucker hinzufügen. Dies gelang mir auch. Danach wollte ich wieder zu Drucker und Faxgeräte wechseln. Nun sind alle Drucker weg, auch der Free PDF Drucker. Will ich einen neuen Drucker hinzufügen sagt XP mir, dass die Druckerwarteschlange nicht gestartet wurde (Fehler Ereigniskennung: 7034). Nach dem neustart der Warteschlange geht es immer noch nicht. Wenn ich einen neuen Drucker hinzufügen möchte, stürzt die Warteschlange ab. Ich habe kein NetSupport oder ähnliches installiert. Ein Update von XP habe ich auch schon gemacht.

 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...