Jump to content

ADM Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardianer!

 

Habe folgendes, für mich unlösbares Problem.

 

Habe eine Policy, um genau zu seien, die WSUS-Policy.

Was die kann, lasse ich hier aus.

 

Diese wird brav von Clients übernommen ( RSOP.MSC ).

 

Allerdings wenn ich das RSOP.MSC vom DC aus, auf einen Client ausführe, sehe ich, dass da eine ADM Datei eingebunden wird ( unter: Administrative Vorlagen/RSW-ADM... ).

Wenn ich mir die WSUS Policy anschaue, finde ich die Punkte mit dem RSW-ADM gar nicht.

 

Ich vermute, dass mir eben diese Punkte, die diese ADM-Datei regelt, bei der eigentlichen Policy dazwischen funken.

 

Meine Frage ist:

Wie finde ich heraus, wo sich dieses ADM einbindet. Ich habe es niergends eingebunden (muss noch vom Vorgänger stamen), bin jetzt durch alle Policys durch und finde es nirgends.

 

Danke jetzt schon für euren Input.

Link zu diesem Kommentar

Danke Nils!

Mit dem Link habe ich mich auch schon befasst.

 

Es scheint so, als wäre eine Vorlage zur GPO hinzugefügt worden. Mann kann diese aber nicht entfernen.

Wenn ich über Adminstrative Vorlagen/Vorlagen hinzufügen/entfernen gehe, finde ich dort nichts, was ich entfernen könnt. Ich sehe nur einige Vorlagen die aber nichts mit der Policy zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...