Jump to content

Dateien mit Offset kopieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Script, dass mir Datein mit einem Offset von x Minuten in ein anderes VZ moved/kopiert.

 

Robocopy kann, wenn ich des richtig sehe nur Datein, die älter als x Tage sind....

 

In meinem Eingangsordner kommen viele kleine Dateien an, die ich alles 15 Minuten wegkopieren/moven möchte. Jetzt muss ich sicherstellen, dass die Dateien identisch in Quelle und Ziel sind. (Rohdaten zuerst in ein Archiv kopieren und dann automatisch auf den Prodserver schieben.)

 

Des kann doch nicht so schwer sein....

Ich find aber nix dazu....

 

Danke schonmal für Euren Input

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...