Jump to content

Outlook 2007 sendet bei IMAP konto sendebestätigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider ein ganz eigenartiges Problem.

 

 

Ich rufe zwei verschiedene Imap Konten mit outlook 2007 ab.

 

Ich habe über "Optionen" eingestellt, das ich nie eine Sendebestätigung schicken möchte (Extras - Optionen - Email optionen - Verlaufsoptionen - Mit dieser option wird für Internet E-Mail konten festgelegt, wie auf Anfragen für Lesebestätigungen geantwortet wird. Auswahl: Nie eine Antwort senden)

 

und dennoch wird wenn angefordert trotzdem noch eine Sendebestätigung geschickt aber zu meiner größten verwunderung zum tiel nicht über das imap account, über das die email rein gekommen ist, sondern über die Standartemailadresse.

 

 

ICh will grundsätzlich keien Bestätigungen schicken, was kann ich noch tun?

 

Imap Provider ist googlemail

 

das Problem ist auf 2 Rechner Reproduzierbar (Vista 32 und Vista 64 Bit)

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Natürlich Lesebestätigung

 

Gut, dann musst du noch ein paar Wochen warten, bis das SP2 für Office erscheint. Da ist dann dieser Bug, der in bestimmten Situationen auftritt behoben.

Eventuell hilft aber auch schon dieser Hotfix - http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2009/02/26/outlook-performance-verbessern-mit-neuem-hotfix.aspx

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...